Schildbezüge - Bettina bastelt für euch

Termine, Fragen, usw., die uns direkt betreffen
Antworten
Lahat Kawoth Kanaf
Mitglied
Mitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:22

Schildbezüge - Bettina bastelt für euch

Beitrag von Lahat Kawoth Kanaf » Do 2. Mär 2017, 02:43

So, Schattenzeit 22 im März rückt näher :D
Ich habs schon mal gesagt auf Con, aber hier mal nochmal. Ich kann euch einen Schildüberzieher/kondom nähen und mit Textilfarben bemahlen mit unserem wunderschönen Wappen - geflügelter Schlange. Dazu wäre es schick wenn ihr am Anreisetag aufschlagt solange es hell ist und dann dachte ich mir lege ich euer Schild auf meinen Stoff - bin in der Hütte also haben wir nen großen Tisch :D - und pause mir den Umriss ab und messe aus wie hoch das werden soll. Jedes Schild ist eigen und deshalb geht es numal nicht anders. Geht recht fix und braucht weniger Stauraum in meinem Auto als alle eure Schilde. Ich denke auch ihr wollt die lieber behalten als sie mir Monatelang auszuleihen ;)

Wer hat denn alles ein Schild das er für den Ordensgebrauch hübsch machen lassen will? > keine Disskusion, wenn Schild dann mit dem Ordenswappen!!!
Lahat Kawoth Kanaf
Priesterin des Kampfes im Orden der Zwillinge

Im Namen der Zwillinge - zwei und doch eins!

Lahat Kawoth Kanaf
Mitglied
Mitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:22

Re: Schildbezüge - Bettina bastelt für euch

Beitrag von Lahat Kawoth Kanaf » Mo 10. Apr 2017, 17:59

-Update 10.04.17: Schild für Bettina ist zur Schattenzeit 22 eingeweiht worden mit Sarephwappen. Schildbezug für Jörg ist in Arbeit. Daniel´s Schildbezug kommt als nächstes. Schildbezug für Fabi wurde schon gemacht vor ner ganzen Weile. Aaron baut grade seinen Schild, dauert noch. Matthias hat noch kein Schild, überlegt noch. Benedikt möchte einen Schildbezug, soweit ich weiß.
Lahat Kawoth Kanaf
Priesterin des Kampfes im Orden der Zwillinge

Im Namen der Zwillinge - zwei und doch eins!

Benutzeravatar
Arcturus
Mitglied
Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Nov 2016, 20:11

Re: Schildbezüge - Bettina bastelt für euch

Beitrag von Arcturus » Di 18. Apr 2017, 16:03

Ich will einen eigenen Schild mit Holzkern bauen und mit gelatextem Sarephwappen
Arcturus von Lauenbach, ehemals Varus von Lazaron, Erster Knappe der Sareph, Erbgraf von Lauenbach

Lahat Kawoth Kanaf
Mitglied
Mitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:22

Re: Schildbezüge - Bettina bastelt für euch

Beitrag von Lahat Kawoth Kanaf » Mo 19. Jun 2017, 16:25

Jörgs Schildbezug ist fertig geworden am 14.06.
Daniels Schildbezug wird wohl erst bis DL 30 fertig. (Dafür brauche ich noch seine Maße)
Lahat Kawoth Kanaf
Priesterin des Kampfes im Orden der Zwillinge

Im Namen der Zwillinge - zwei und doch eins!

Antworten