Schöne Wappenröcke - Usch hat Ideen und Bettina näht für euch

Termine, Fragen, usw., die uns direkt betreffen
Antworten
Lahat Kawoth Kanaf
Mitglied
Mitglied
Posts in topic: 1

Schöne Wappenröcke - Usch hat Ideen und Bettina näht für euch

Beitrag von Lahat Kawoth Kanaf » Mo 10. Apr 2017, 17:27

Vor einiger Zeit hatten, wie so oft ich und Usch sehr kreative Ideen bei der Fahrt zum Con.
Usch hatte bei Leonardo Carbone schicke Wappenröcke entdeckt, die ich dann noch etwas umnähen möchte.
Da war mal was dazu auf Facebook und vlt auch in unserem Chat. Ich möchte das hier mal in Erinnerung rufen.
Usch und ich fänden es schön wenn wir ein gemeinschaftliches Bild nach außen strahlen, in Form von Wappenrock und Schilden, Segensbändern usw.
Wäre nämlich toll wenn ich euch das nähen kann und dann habt ihr die fertig zum Drachenfest. ;)
Also erst mal hand heben wer einen will.
Ich überlasse Usch das bestellen. War ja ihre Idee. :)

Lg Bettina
Lahat Kawoth Kanaf
Priesterin des Kampfes im Orden der Zwillinge

Im Namen der Zwillinge - zwei und doch eins!

Helkatil
Administrator
Administrator

Re: Schöne Wappenröcke - Usch hat Ideen und Bettina näht für euch

Beitrag von Helkatil » Mi 12. Apr 2017, 11:51

Richtig, mein Gedankengang diesbezüglich war, das diese hier:

http://www.leonardo-carbone.com/product ... duere.html

in Rot, mit anderer Borte und vorne offen und ggfs. mit geschlitzten Ärmeln oder ganz ohne, damits leichter anziehbar wird; das optische Erscheinungsbild unserer Herren Ordenskrieger signifikant verbessern könnte.

Die kriege ich außerdem erheblich günstiger, den genauen Preis kann ich euch verraten, sobald wir wissen, wer alles einen möchte. Und was die leidige Färberei angeht - da ist nach spätestens 2 x Waschen Ruhe... und helle Hemden/Tunikas und Hosen dazu reichen, um dem Farbcodex weiß/rot/schwarz Genüge zu tun...
Helkatil
Hohepriesterin der Sareph
im Orden der Zwillinge

- zwei und doch eins! -

Arcturus
Mitglied
Mitglied

Re: Schöne Wappenröcke - Usch hat Ideen und Bettina näht für euch

Beitrag von Arcturus » Di 18. Apr 2017, 16:02

Ich finds nicht schlecht für Ordenseinsteiger... aber ihr kennt ja meine Klamotte ^^' ... ich brauch das ehrlichgesagt nicht mehr
Arcturus von Lauenbach, ehemals Varus von Lazaron, Erster Knappe der Sareph, Erbgraf von Lauenbach

Antworten