Die Suche ergab 2 Treffer

von Garn_Eisenfaust
Di 19. Dez 2017, 23:20
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Reisealtar - Usch, Daniel und Bettina basteln
Antworten: 16
Zugriffe: 10211

Re: Reisealtar - Usch, Daniel und Bettina basteln

Nur mal so als Info. Wie sieht den der Fortschritt beim Altar so aus? Ich denke es wäre wichtig den zu aktivieren, das würde den Göttinnendiensten gut tun und auch ein schöneres Bild im Tempelzelt abgeben als es jetzt die letzten paar mal der Fall war.
von Garn_Eisenfaust
Di 7. Mär 2017, 19:43
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Reisealtar - Usch, Daniel und Bettina basteln
Antworten: 16
Zugriffe: 10211

Re: Reisealtar - Usch, Daniel und Bettina basteln

Also ich hab ja letztens bei dir gesehen, der Altar braucht bereits eine Reparatur der Scharniere für die Flügel.

Außerdem dachte ich, zur Fixierung und Verstärkung noch eine Art einhängbares Fach zwischen jeden Flügel und den Mittelteil zu basteln.
Dazu bräuchte ich aber den Altar nochmals bei mir in Gotha. Auf diese Fächer könnte man dann entweder Kerzen oder auch Statuen stellen.

Nur so meine zusätzlichen Ideen zur Gestaltung. Ansonsten würde ich vielleicht auch die Darstellung von göttin- gefälligen Szenen in Erwägung ziehen. Ein Paar beim Liebesspiel für Sareph und eine Familie mit Kindern für Mara? Mit dem Hintergrund gemäß der jeweiligen elementaren Zugehörigkeit.

Leider bin ich besonders unbegabt wenn es um Zeichnungen geht. Kann also nur handwerklich und mit Ideen helfen.