Die Suche ergab 10 Treffer

von Arcturus
Di 2. Mai 2017, 19:13
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Stickmaschine 260 mm x 150 mm - Wappen in Zukunft gerne über mich
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Re: Stickmaschine 260 mm x 150 mm - Wappen in Zukunft gerne über mich

Von Svenja:
Sie setzt sich gerade frisch damit auseinander. Normale Bilder können in passende Dateiformate (Firmeneigene Software von Singer) konvertiert werden.
@Tine/Tines Freund: Es wäre superlieb, wenn Ihr mir mal die Wappen-Dateien schicken könntet!
svenja.kohlhaas ääääät web.de
Danke!
von Arcturus
Mo 1. Mai 2017, 13:13
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Taktisches Verhalten auf Wald und Wiese - Sarephzweig
Antworten: 12
Zugriffe: 6675

Re: Taktisches Verhalten auf Wald und Wiese - Sarephzweig

Ok.
Mein einziger Kritikpunkt wäre - warum erst auf dem DF darüber diskutieren? Was du heute kannst besorgen...

Gibt es hier konkrete Vorschläge zu dem Thema von euch?
von Arcturus
Mo 1. Mai 2017, 13:11
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Holzschilder fürs Drachenfest
Antworten: 13
Zugriffe: 7280

Re: Holzschilder fürs Drachenfest

.. dann hoff ich die Dornen vom Röslein wurden vor dem Umschlingen der Sarephschlange entfernt... :o :oops: :lol:
von Arcturus
Mi 19. Apr 2017, 18:52
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Taktisches Verhalten auf Wald und Wiese - Sarephzweig
Antworten: 12
Zugriffe: 6675

Re: Taktisches Verhalten auf Wald und Wiese - Sarephzweig

Kein Wunder... stammt ja auch von Tosak ^^ vieles hab ich aber weggelassen was ich als Unsinn empfand.

Das mit den Plänklern stimmt. Ein alter Fehler aus dem Feldhandbuch.

Jup... einige Sachen können bestimmt raus, die Schwenks u.ä.... editier ich mal
von Arcturus
Di 18. Apr 2017, 16:47
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Stickmaschine 260 mm x 150 mm - Wappen in Zukunft gerne über mich
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Stickmaschine 260 mm x 150 mm - Wappen in Zukunft gerne über mich

Hoi Leute,

Svenja holt sich eine ordentlich Singer Näh und Stickmaschine mit 260 mm x 150 mm Stickrahmen. Wappen und ähnliche Bestickungen können in Zukunft gerne über mich/Svenja laufen. :D :mrgreen:
von Arcturus
Di 18. Apr 2017, 16:23
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Taktisches Verhalten auf Wald und Wiese - Sarephzweig
Antworten: 12
Zugriffe: 6675

Re: Taktisches Verhalten auf Wald und Wiese - Sarephzweig

Die Grundsätze die Tine oben beschrieben hat sind absolut richtig. Ebenso Garns Statement, dass die Ordenshierarchie beachtet werden sollte. Es ist klarer Zusammenhalt und Befehle gefordert - Einige von euch wissen das, aber ich habe mehrere Jahre in einer Soldatengruppe als Offizier und Unteroffizi...
von Arcturus
Di 18. Apr 2017, 16:03
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Schildbezüge - Bettina bastelt für euch
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

Re: Schildbezüge - Bettina bastelt für euch

Ich will einen eigenen Schild mit Holzkern bauen und mit gelatextem Sarephwappen
von Arcturus
Di 18. Apr 2017, 16:02
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Schöne Wappenröcke - Usch hat Ideen und Bettina näht für euch
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Re: Schöne Wappenröcke - Usch hat Ideen und Bettina näht für euch

Ich finds nicht schlecht für Ordenseinsteiger... aber ihr kennt ja meine Klamotte ^^' ... ich brauch das ehrlichgesagt nicht mehr
von Arcturus
Di 18. Apr 2017, 15:59
Forum: OT - Allgemeines für den Orden
Thema: Gesegnete Waffen-Bänder mit sarephianischen Schriftzeichen - Bettina bastelt für euch
Antworten: 5
Zugriffe: 3154

Re: Gesegnete Waffen-Bänder mit sarephianischen Schriftzeichen - Bettina bastelt für euch

ich brauche beides, für permanente Weihung und für temporäre Weihen.
Das Weihen per se würde ich gerne als Wunderwirken IT auf dem DL im Mai lernen